Die 7 Tibeter

Die Übungen der 5 Tibeter (von Peter Kelder) sind seit langem als ein Yoga-zyklus bekannt.

Wenn man die Essenz des Yoga kennt, liegt es auf der Hand, daß diese 5 Übungen, wie sie ursprünglich in Deutschland verbreitet wurden, nicht alles sein könne. Die versprochene Langlebigkeit kann allein durch Ausführung der bisher bekannten Übungen, im wesentlichen nicht erreicht werden. 

Seit Christian Salvesen den 6. und 7. Tibeter ( 2002, 2004) veröffentlicht  hat, ergibt die Übungsreihe nun einen Sinn aus der yogischen Sicht heraus.

 

Die fünf "Tibeter" Das alte Geheimnis aus den Hochtälern des Himalaja lässt Sie Berge versetzen - von Peter Kelder

Die fünf "Tibeter" Das Begleitbuch - Manfred Miethe

Der Sechste"Tibeter" Das Geheimnis erfüllter Sexualität - Christian Salvesen

Der Siebte"Tibeter" Die eigene Stimme entwickeln und erfolgreich einsetzen - Christian Salvesen